Wetter Kassel
Öffnungszeiten

Platz

Bitte beachten Sie die Information auf unserer Webcam 

Range

 Driving Range ist geöffnet.

Sekretariat

Mo.-So.: 9:00-18:00 Uhr
Telefon: 0561-33509  

Pro-Shop

Di.-Sa. 12:00-15:00 Uhr
Telefon: 0561-494255

Restaurant

Di. - So.: 10:00 - 22.00 Uhr.
Warme Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Tischreservierung erwünscht, aber kein Muss.
Tel. 0561-94998310
0561.33509
Sportlich • Menschlich • Nachhaltig
 

Wir sind absolute Spitze
05.10.2021

Jawohl, wir sind auf die ganz vorderen Plätze gewählt worden. Und zwar bei der Wahl der besten Homepage (Kategorie „online“) aller deutschen Golfclubs landeten wir auf Platz 2 und bei den besten Golfclubzeitschriften (Kategorie „print“) auf dem 6. Platz. Das ist phänomenal. Von ganz Deutschland!
Wir sind absolute Spitze
Wir. Hier in Kassel. Stolz hoch drei in Nordhessen! Das ist zwar jetzt kein Grund abzuheben oder über eine Brustvergrößerung nachzudenken, damit die stolzgeschwellte Hühnerbrust noch gigantischere Ausmaße annimmt, aber es ist schon eine schöne Bestätigung unserer Arbeit. Wobei ich hier auch mal die Macher im Hintergrund, also Lutz Jannasch und Yvonne Scharr, hervorheben muss, die nirgends namentlich erwähnt werden, ohne die aber rein gar nichts  laufen würde. 

Am Mittwoch den 29. September ab 19 Uhr wurde in München der Deutsche Golf-Medienpreis 2021 verliehen und man konnte dieser Veranstaltung virtuell vor seinem Computer beiwohnen. Wir waren also fast live dabei, als es um 19 Uhr losging und wir wenig später von unseren Superplatzierungen erfuhren.  Die Bayerischen Mediengolfer küren jedes Jahr, mit Ausnahme von 2020, die besten Homepages der Deutschen Golfclubs  und deren Zeitschriften  und hatten uns eingeladen virtuell der Veranstaltung beizuwohnen, weil wir in beiden Kategorien unter den Top 10 gelandet waren. Das war schon ein Mega-Erfolg. Unter den Top 10! Und dann dies: ein 2. und ein 6. Platz! Schampus marsch……

+ Zurück zur Übersicht