Wetter Kassel
Öffnungszeiten

Platz

Die Bahnen 1- 18 sind auf Sommergrüns geöffnet.

Range

Die Range ist geöffnet. 

Sekretariat

Mo-So von 9:00-18:00 Uhr
Telefon: 0561-33509  Fax: 0561-37729 

Pro-Shop

Mo. Ruhetag
Di.-Fr.: 12.00-16.00 Uhr
Sa.: 11.00-14.00 Uhr
So.: nach Vereinbarung
Telefon geschäftl.: 0561-315246
Telefon privat: 0561-494255

Restaurant

Mo.: geschlossen
Di-So:    ab 11.00 Uhr
Tel. 0561 3168636
0561.33509
Sportlich • Menschlich • Nachhaltig
 

Vorstand des GC Kassel wiedergewählt
30.04.2022

Am 25.4.22 fand um 19 Uhr in den Räumen der BMW Niederlassung Kassel die Jahreshauptversammlung 2022 des Golfclubs Kassel-W. statt. Es standen Neuwahlen an und dementsprechend zahlreich waren die Mitglieder vertreten.

Vorstand des GC Kassel wiedergewählt
Naja, um es kurz zu machen, der gesamte Vorstand wurde komplett wiedergewählt (mit einer Ausnahme, Hartmut Schreiber übergibt die Staffel des Platzwartes an Dr. Stephan Flachsenberg). Was letztendlich keine wirkliche Überraschung darstellte und auch der Beirat wurde im Amt bestätigt. Eine Änderung gab es im Ehrenrat, denn Dr. Sachse gab sein Amt an Gertrudis Nagel ab. Ansonsten blieb alles beim Alten. 

Das Budget wurde genehmigt und die Jahresbeiträge bleiben unverändert. Fast schon ein Wunder in der heutigen Zeit, wo alles ins uferlose ansteigt. Alles sehr unspektakulär, bis zu dem Moment, als der Antrag, Stefan Sachs, den Vorzeigegolfer und Nationalspieler, zum Ehrenmitglied zu ernennen, auf der Tagesordnung stand. Es war schon sehr emotional, als sich die Mitglieder erhoben und teils mit Tränen in den Augen Stefan Sachs ihre Ehrerbietung übermittelten. Natürlich einstimmig und wirklich aus vollem Herzen der Anwesenden wurde der Antrag angenommen. Damit bekam diese an sich unspektakuläre Jahreshauptversammlung doch noch ein richtiges Highlight, an das man sich noch lange erinnern wird.

+ Zurück zur Übersicht