Wetter Kassel
Öffnungszeiten

Platz

Bitte beachten Sie die Information auf unserer Webcam 

Range

 Driving Range ist geöffnet.

Sekretariat

Mo.-So.: 9:00-18:00 Uhr
Telefon: 0561-33509  

Pro-Shop

Di.-Sa. 12:00-15:00 Uhr
Telefon: 0561-494255

Restaurant

Di. - So.: 10:00 - 22.00 Uhr.
Warme Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Tischreservierung erwünscht, aber kein Muss.
Tel. 0561-94998310
0561.33509
Sportlich • Menschlich • Nachhaltig
 

Seniorenrunde - Preis der Hospitals-Kellerei
02.06.2023

Seit mehr als 10 Jahren unterstützt uns Daniel Werner von der Hospitals-Kellerei regelmäßig mit überaus großzügigen Preisen in Form einer Auswahl sehr guter Weine und feinster Leckereien, jeweils präsentiert in liebevoll dekorierten Präsentkörben.
 Dies ist nicht selbstverständlich und daher ein herzliches Dankeschön für das Engagement und die langjährige Treue!
Seniorenrunde - Preis der Hospitals-Kellerei
Die ersten beiden Plätze in der HCPI Klasse A (bis 26,4) belegten, nach einer überaus angenehmen und entspannten gemeinsamen Runde, Bernd Hoffmann denkbar knapp nach Stechen mit 33 Nettopunkten vor Andreas Helbig. Elke Helbig mit 30 Nettopunkten komplettierte mit ihrem 3. Platz das Siegerpodest und sorgte somit für beste Stimmung bei Familie Helbig.
 
Auch in der Nettoklasse B (ab 26,5) gab es Feierstimmung. Hier war Hannelore Armonies mit sehr guten 38 Nettopunkten das Maß aller Dinge. Nicht ganz überraschend, spielt Hannelore doch eine bisher sehr gute Saison und ist regelmäßig unter den Siegern zu finden. Alexandra Nöring folgte mit 25 Nettopunkten nach Stechen auf Platz 2 vor Dr. Gerhard Armonies auf Platz 3. Somit war auch bei Familie Armonies ganz besonders gute Laune angesagt. 
 
Christa Hentrich gewann mit 18 Nettopunkten die 9-Loch Konkurrenz und komplettierte die Siegerliste.
 
Alles in allem war es mal wieder ein vergnüglicher Golfnachmittag und wir blicken schon heute mit großer Vorfreude auf den 15. Juni, wenn wir uns hoffentlich wieder in großer Teilnehmerzahl zum traditionellen „Captain`s Cup wiedersehen.
 
Bernd Hoffmann
-Senioren Captain-
+ Zurück zur Übersicht