Reisepromotion Golfschule
13.07.2021

Infos zu den kommenden Golfreisen
Reisepromotion Golfschule
Wer am Sonntag den 11. Juli gegen 12 Uhr die Menschenmengen auf dem Putting Green und der Pitching Area sah, musste zwangsläufig an einen überdimensionierten Schnupperkurs denken. Dort herrschte ein arg wuseliges Treiben und unsere beiden Pros Mike McLean und Andrew Winstanley wussten gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollten. Also Megaschnupperkurs. Merkwürdig war nur, dass sich keine typischen Schnupperer, sondern fast nur bekannte Golfclubmitglieder darunter befanden. Also doch kein Schnupperkurs, sondern Megaputtingkurs mit integriertem Chipevent.
Nee, es wurde jetzt keine Sonderschicht  für frustrierte Putter und Chipper von Seiten der Trainer abgehalten, sondern die Pros wollten Einzelheiten über die anstehenden Golfreisen besprechen und dachten sich, dass man dies nüchterne Thema schnell mal mit einem kleinen Lehrgang über das kurze Spiel verbinden könnte. Ganz  und immer „Teacher“ mit Lehrauftrag eben! So kam es, dass sich so viele Menschen auf diesem Areal befanden, um dort am kurzen Spiel zu feilen. Was ihnen sowohl im Ausland bei den Reisen als auch zuhause bei den Turnieren nicht schaden dürfte. Tolle Idee unserer Pros, die aber irgendwie nicht mit so einem großen Ansturm von Reisewilligen gerechnet hatten. Was natürlich für die Popularität dieser Golfreisen spricht.