Wetter Kassel
Öffnungszeiten

Platz

Bitte beachten Sie die Information auf unserer Webcam 

Range

 Driving Range ist geöffnet.

Sekretariat

Mo.-So.: 9:00-18:00 Uhr
Telefon: 0561-33509  

Pro-Shop

Di.-Sa. 12:00-15:00 Uhr
Telefon: 0561-494255

Restaurant

Di. - So.: 10:00 - 22.00 Uhr.
Warme Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Tischreservierung erwünscht, aber kein Muss.
Tel. 0561-94998310
0561.33509
Sportlich • Menschlich • Nachhaltig
 

ICE Tour HGV 2023
28.11.2023

Winter is coming…
Bei frostigen Temperaturen und vor traumhaft schöner Winterkulisse wurde am 25.11.2023 Golf gespielt. Die Ice Tour HGV 2023 stand an und hat zum Auftakt ihrem Namen alle Ehre gemacht. Gespielt wurde ein 2er-Scramble Stableford.  
ICE Tour HGV 2023
Tatsächlich hatten sich 29 Teilnehmer aufgemacht, um die verkürzten 6-Loch zu spielen. Es wurden fast ausschließlich bunte Bälle geschlagen, um ein Auffinden bei geschlossener Schneedecke zu vereinfachen. So war der Plan, aber die Bälle versteckten sich allzu gern im Schnee, sodass trotzdem ordentlich gesucht werden musste. Eine tolle Erfahrung für alle Spieler.
Durchgefroren und dennoch glücklich konnte man bei einer warmen Suppe den Tag ausklingen lassen und sich ordentlich aufwärmen.
 
Netto 
1. Kossak, Santiago und Müller, Louis Maxim Karl     20 NP
2. Hüge, Alexander und Hüge, Filip                               19 NP
Platz 3 Caderberg, Zachary und Müller, Lionel Neo     18 NP

Falk Ronshausen
+ Zurück zur Übersicht