Gertrudis Nagel & Manfred Haake Bruttosieger von Kurt und Marianne Preis!
11.09.2023

Zunächst erst einmal ein herzliches Dankeschön an Marianne Althans und Kurt Gießler, die sich erstmalig in die Liste einer mittlerweile großen Anzahl von Sponsoren unserer Donnerstagsrunde einreihten. 40 Golferinnen und Golfer erfreuten sich nach 9 gespielten Bahnen über ein leckeres Halfway und die Siegerinnen und Sieger über großzügige Preise.
Gertrudis Nagel & Manfred Haake Bruttosieger von Kurt und Marianne Preis!
Gespielt wurde dieses Mal ein Auswahldrive über 14- Loch, wie könnte es anders sein an unseren Donnerstagen, bei allerbestem Golfwetter.

Entsprechend gut waren die Ergebnisse bei dieser Spielform, die neben golferischen Können auch eine taktische Vorgehensweise erfordert.

Seniorencaptain Gertrudis Nagel und unserer frisch gebackener AK-80 Clubmeister Manfred Haake harmonierten hierbei als Team ganz besonders gut und gewannen mit 98 Bruttoschlägen den Bruttopreis. Herzlichen Glückwunsch!

Die Nettowertung gewann das Team Werner Berndt und Leopold Boxan vor den Zweitplatzierten Andreas Helbig und Ingrid Paulus. Auf Platz drei trug sich gleich bei seiner ersten Teilnahme an unserer Seniorenrunde Thomas Siemon mit seinem Partner und Seriensieger Dr. Gerhard  Armonies in die Siegerliste ein. Herzlich Willkommen lieber Thomas und herzlichen Glückwunsch an die Siegerteams!

Bernd Hoffmann
-Seniorencaptain-