„Die 160er Runde“
05.08.2023

Unter diesem Motto feierten Brigitte und Dr. Erhard Biermer ihre in diesem Jahr begangenen runden Geburtstage auch im Kreise ihrer geliebten Seniorenrunde. Das dieses keine Übertreibung des Verfassers dieser Zeilen ist, stellte Erhard Biermer in Form eines im Rahmen der Siegerehrung vorgetragenen Gedichtes eindrucksvoll unter Beweis.
„Die 160er Runde“
Darin ließ er die vergangen zwölf Jahre im Club und Teilnehmer der Seniorenrunde Revue passieren. Sehr zur Freude der über 30 Anwesenden Golferinnen und Golfer. Großer Applaus! Doch damit nicht genug. Dr. Biermer ließ es sich auch nicht nehmen, in einem weiteren Gedicht Familie Heuertz, nach neunzehn Jahren Clubgastronomie, Dankeschön zu sagen und alles Gute für die Zukunft zu wünschen. In einem dritten Gedicht beschrieb er im Beisein von Geschäftsführerin Andrea Klug, wiederum sehr zur allgemeinen Erheiterung, die aus seiner (-ironischen) Sicht durchaus positiven medizinischen Auswirkungen unseres, von der ein oder anderen Unebenheit geprägten Golfplatzes auf unsere Gesundheit.

Neben einem ausgezeichneten Halfway, mit vielen von Brigitte Biermer zubereiteten deftigen und süßen Leckereien die keine Wünsche offen ließen, stellten Biermers insgesamt 6 Nettopreise und einen Bruttopreis zur Verfügung. Liebevoll gestaltete Präsentkörbe, gefüllt mit zum großen Teil ebenfalls selbst zubereiteten Inhalten, wie beispielsweise eine Marmelade mit selbst geernteten Kirschen von unserem Golfplatz, erfreuten die Gewinnerinnen und Gewinner.

Im Rahmen der Siegerehrung der 9-Loch Runde, mit heiterem kurzen Vortrag eingeleitet von Gertrudis Nagel und mit der Verlesung der Gewinner von Bernd Hoffmann fortgeführt, überreichten Brigitte und Dr. Erhard Biermer die Preise an die folgenden Gewinner:

Bruttosieger:
Bernd Hoffmann             8 Bruttopunkte