Wetter Kassel
Öffnungszeiten

Platz

Bitte beachten Sie die Information auf unserer Webcam 

Range

 Driving Range ist geöffnet.

Sekretariat

Mo.-So.: 9:00-18:00 Uhr
Telefon: 0561-33509  

Pro-Shop

Di.-Sa. 12:00-15:00 Uhr
Telefon: 0561-494255

Restaurant

Di. - So.: 10:00 - 22.00 Uhr.
Warme Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Tischreservierung erwünscht, aber kein Muss.
Tel. 0561-94998310
0561.33509
Sportlich • Menschlich • Nachhaltig
 

Der Rangeball auf der 17
06.10.2023

Da war er. Auf der Siebzehn. Ganz tief im Rough. Der Golfball. Genauer: Der RANGEGOLFBALL. Unglaublich!
Der Rangeball auf der 17
Dass es manche Golfer oder Golferinnen schaffen, von den Abschlagsmatten der Driving Range bis auf die Bahn Neun zu schießen, weiß man ja. Es liegen oft genug Rangebälle dort.
Aber auf der Siebzehn ??? Was für ein Longhitter muss das gewesen sein?!
 
Denn eines steht fest: es ist verboten, auf dem Platz Rangebälle einzusetzen, das weiß doch jeder. Also muss der Schuss wohl von der Driving Range  stammen. Oder doch nicht? Sollten tatsächlich bei uns Spieler oder Spielerinnen auf dem Platz unterwegs sein, die sich keine eigenen Bälle leisten können? Nicht einmal Fundbälle? In dem Fall werde ich gern ein paar von meinen gebrauchten Golfbällen verschenken, so lange der Vorrat reicht. 
Zdenka Fischer
+ Zurück zur Übersicht