Wetter Kassel
Öffnungszeiten

Platz

Bitte beachten Sie die Information auf unserer Webcam 

Range

 Driving Range ist geöffnet.

Sekretariat

Mo.-So.: 9:00-16:00 Uhr
Telefon: 0561-33509  

Pro-Shop

Termine nach telefonischer Vereinbarung  
Telefon: 0561-494255

Restaurant

Di. - So.: 10:00 - 22.00 Uhr.
Warme Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Tischreservierung erwünscht, aber kein Muss.
Tel. 0561-94998310
0561.33509
Sportlich • Menschlich • Nachhaltig
 

BMW Senioren-Cup
06.05.2022

Rekordverdächtige 54 Spieler*innen sind der Einladung des neu gewonnen Sponsors BMW-Niederlassung Kassel gefolgt. Repräsentiert vom engagierten Leiter und Mitglied unseres Golfclubs Dirk May, spendierte BMW ein leckeres Halfway sowie ausgesuchte Preise für zwei HCP-Klassen, den Sieger der 9-Loch Runde und Bruttosieger. 

BMW Senioren-Cup
Schönstes Golfwetter und fast perfekte Platzverhältnisse sorgten für zum Teil schon gute bis sehr gute Resultate. Nach der vom Seniorencaptain Bernd Hoffmann und Dirk May durchgeführten Siegerehrung trafen sich alle noch anwesenden Teilnehmer*innen zum gemeinsamen Gruppenfoto auf dem Grün der 18, um anschließend auf unserer schönen Terrasse den Tag bei interessanten Gesprächen ausklingen zu lassen.
 Dirk May sicherte uns i.Ü. bereits ein erneutes Engagement von BMW im kommenden Jahr zu. Voraussetzung sollte aber eine ähnlich hohe Teilnehmerzahl sein. Wenn auch sicher nicht ganz ernst gemeint, bin ich aber überzeugt, das uns das wieder gelingt. Mindestens!  
Ihr Bernd Hoffmann

Ergebnisse:
1. Brutto Dirk May                16 BP

1.Netto A Eva Maria Stöhr    37 NP
2.Netto A Reiner Dittmar      34 NP
3.Netto A Annett Martin       34 NP

1.Netto B Alice Klüver           36 NP
2.Netto B Ingrid Paulus         34 NP   
3.Netto B Heidemarie Geilke 33 NP

9-Loch 1. Netto Hannelore Börger 18 NP
+ Zurück zur Übersicht