Wetter Kassel
Öffnungszeiten

Platz

Bitte beachten Sie die Information auf unserer Webcam 

Range

 Driving Range ist geöffnet.

Sekretariat

Mo.-So.: 9:00-18:00 Uhr
Telefon: 0561-33509  

Pro-Shop

Di.-Sa. 12:00-15:00 Uhr
Telefon: 0561-494255

Restaurant

Di. - So.: 10:00 - 22.00 Uhr.
Warme Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Tischreservierung erwünscht, aber kein Muss.
Tel. 0561-94998310
0561.33509
Sportlich • Menschlich • Nachhaltig
 

Aufstieg AK 65
09.08.2022

Wir haben es geschafft. Aufstieg in die 2. Hessenliga!

Zwei Jahre war es ganz knapp verpasst jeweils im ersten Spiel der Saison; dieses Jahr fast verpatzt im letzten Spiel der Saison. 
Aufstieg AK 65
 Dabei war schon fast alles klar vor diesem letzten Spiel in Bad Vilbel: Nur nicht den letzten Platz auf dem Course des Mitfavoriten Bad Vilbel, wenn man davon ausgehen musste, dass dieser auf seinem Heimplatz im entscheidenden Spiel der Saison vorn liegen würde. Und doch kam es genau so, wie wir es für nicht möglich gehalten hatten. Bei 38*C spielten wir nicht annähernd, was wir die ganze Saison gezeigt hatten. Doch auch Bad Vilbel - kaum zu glauben - belegte in der Tageswertung nur dem 2. Platz, sodass es tatsächlich noch zum guten Abschluss der Saison reichte. Neben den glücklichen  Spielern in Bad Vilbel (S.Macintosh, W. Lenze, G. Jakob, W. Braun, S. Flachsenberg und H. Schreiber) steuerten noch G. Bloemeke, J. Boeckmann und M. Deuker wertvolle Punkte zu diesem außergewöhnlichen Erfolg bei.   
+ Zurück zur Übersicht