
Bei überaus angenehmen Temperaturen wurde ein Texas Scramble ausgetragen, ein Format, bei welchem 2er Teams sich die beste Balllage nach jedem Schlag aussuchen können. Eingeladen zu diesem Wettspiel hatten der GC Kassel und, als namensgebender Sponsor, die Familie Matern. Raudah und Markus Matern betreiben, ausweislich des gut besuchten Restaurants mit Terrasse, sehr erfolgreich die Gastronomie im Club.
Und das schon in der zweiten Saison.
Als kulinarisches Motto “ihres“ Turniers haben die beiden Gastronomen “bayerische Lebensart“ ausgerufen.
Schon an der Halfway Hütte wurden mit Wurstsalat und Blaubeerpfannkuchen leckere Schmankerln kredenzt. Mit einigen Snacks direkt nach der Runde, und dem opulenten Buffet vor der Siegerehrung, stellten die Wirtsleute und die dazugehörige Mannschaft ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis. Dass auch das Bier und alkoholfreie Getränke von den Sponsoren übernommen wurden stieß bei vielen Turnierteilnehmern auf große Zustimmung. Dankeschön Raudah und Markus!!!
Das Vorstandsmitglied Kay Hirkow führte vor der Eröffnung des Dessertbuffets souverän durch die Siegerehrung, mit entsprechender Würdigung der Sponsoren, des Greenkeepings, des Büro ( besetzt durch Carina Tymko und Antje Werner) und der Golfer.
Kay Hirkow wusste folgende Ergebnisse zu verkünden :
1. Brutto
Eickmann, Aljoscha und Yvonne 66 BS
1. Netto
Konka, Harald und Fey, Henrik 60 NS
2. Netto
Rössel, Jörg und Kraechter, Andreas 60 NS
3. Netto
Lichte, Tom und Behrendt, Pierre 63 NS
ALLEN GEWINNERTEAMS EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
1. Brutto
Eickmann, Aljoscha und Yvonne 66 BS
1. Netto
Konka, Harald und Fey, Henrik 60 NS
2. Netto
Rössel, Jörg und Kraechter, Andreas 60 NS
3. Netto
Lichte, Tom und Behrendt, Pierre 63 NS
ALLEN GEWINNERTEAMS EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Am Freitag, 12.07.2025, steht das Plansecur Turnier auf der schedule.
Wieder ein Einzel im Stableford Modus. Der GC Kassel wünscht allen Gästen und Heimspielern ein schönes Spiel.
+ Zurück zur Übersicht