Wetter Kassel
Öffnungszeiten

Platz

Bitte beachten Sie die Information auf unserer Webcam 

Range

 Driving Range ist geöffnet.

Sekretariat

Mo.-So.: 9:00-18:00 Uhr
Telefon: 0561-33509  

Pro-Shop

Di.-Sa. 12:00-15:00 Uhr
Telefon: 0561-494255

Restaurant

Di. - So.: 10:00 - 22.00 Uhr.
Warme Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Tischreservierung erwünscht, aber kein Muss.
Tel. 0561-94998310
0561.33509
Sportlich • Menschlich • Nachhaltig
 

Platzaufräumaktion 2024
20.03.2024

Am vergangenen Samstag fand die traditionelle Platzaufräumaktion statt.
Platzaufräumaktion 2024
Die Sonne schien und die Beteiligung war groß. Erfreulich viele Kinder und Jugendliche waren mit dem neuen Jugendteam gekommen. Sie haben die Bälle rund um die Driving Range gesammelt und Steine au den Bunkern entfernt. Ansonsten wurden Fairways ausgebessert, Divots im Bereich des Pitchingareals mit Sand aufgefüllt. Die Erlen im Bachlauf auf der Bahn 18 gestutzt. Blätter und Zweige an Fairwayrändern entfernt. Ein Unterstand für den Elektrozaun auf der Bahn 4 wurde gebaut.Leider wird man auf unserem Platz nie fertig. Irgendwo lauert schon der nächste Maulwurf.
Der Ausklang fand bei der gemeinsamen Einkehr auf unserer Terrasse statt.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!
+ Zurück zur Übersicht